Welche Broker und Tools werden im Null-Klick Import unterstützt? (CSV, PDF)

Je Broker, können unterschiedliche Dokumente verarbeitet werden. Durch Klick auf den Broker oder das Tool gelangst du in unseren Blog, wo wir erklären, wie du an die Dateien für den Import gelangst.


Diese Liste wird ständig erweitert. Neue Broker werden in der Community und im Blog angekündigt. Ist dein Broker nicht dabei? Reiche uns gerne deine Abrechnungen anonym ein unter https://import.parqet.com/ und wir erweitern unseren Null-Klick Import wenn möglich.


Für einige Broker unterstützen wir einen automatischen Import. Die Liste für den automatischen Import findest du hier.


Der Import eines Brokers schlägt fehl, obwohl er in dieser Liste genannt ist? Melde dich bitte unter support@parqet.com damit wir dir weiterhelfen können!

Hat dir dies weitergeholfen? Danke für dein Feedback! Beim Erstellen des Feedbacks gab es ein Problem. Versuche es später erneut.

Brauchst du weitere Hilfe? Schreib uns Schreib uns